Mai
1
So
Got­tes­dienst zum Tag der Arbeit mit anschl. Aus­stel­lungs­er­öff­nung von Chris­toph Ludewig
Datum: 01.05. um 10:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche

Chris­toph Lu­de­wig stellt aus 

Die Wirk­lich­keit hinter der Wirk­lich­keit sicht­bar zu machen, dafür kann Kunst Fens­ter schaf­fen. Meine Bilder sollen solche Fens­ter sein! Mit Dar­stel­lun­gen von Öl­bil­dern, Aqua­rel­len, Gra­fi­ken und Col­la­gen möchte ich den Be­trach­ter Ein- und Aus­bli­cke sowohl in die uns um­ge­bende Schöp­fung als auch in die re­li­giöse Di­men­sion un­se­res Seins vor Augen führen. Ich wün­sche mir, dass die Aus­stel­lungs­be­su­cher gerade in den jetzt doch sehr schwie­ri­gen Zeiten durch meine Werke ge­stärkt, er­freut und erbaut aus der Kirche kommen können.

Chris­toph Ludewig

Jun
4
Sa
Kunst offen
Datum: 04.06. um 12:00 – 16:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche Waren

Bilder von Chris­toph Lu­de­wigs sind der­zeit in der Ge­or­gen­kir­che Waren aus­ge­stellt. Am Sams­tag, d. 4. Juni ist der Künst­ler von 14-16 Uhr zu Ge­sprä­chen und Füh­run­gen in der Kirche dabei.

Jun
5
So
Kunst offen
Datum: 05.06. um 12:00 – 16:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche Waren

In der Ge­or­gen­kir­che Waren ist bis zum 31. Ok­to­ber eine Aus­stel­lung mit Bil­dern von Chris­toph Lu­de­wigs zu sehen.

Jun
6
Mo
Pfingst­an­dacht mit Kunst
Datum: 06.06. um 10:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche Waren
Kunst offen
Datum: 06.06. um 12:00 – 16:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche Waren

In der Ge­or­gen­kir­che sind bis zum 31. Ok­to­ber Bilder des Malers Chris­toph Lu­de­wigs zu sehen.