in der Güstrower Str. 18
Unsere Kirche kann bei großer Kälte nicht gut beheizt werden, darum ist es Tradition, den Winter an anderen Orten Gottesdienst zu halten. An diesem Sonntag kommen wir im Pfarrhaus in der Güstrower Str. 18 zusammen.
Der Gottesdienst wird durch die Kinderflötengruppe mitgestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kirchkaffee.
Zur Vorbereitung des Frauenweltgebetstages kommen wir in der Güstrower Str. 18 zusammen, um über Kuba zu hören, gemeinsam über den Gottesdienst am Weltgebetstag zu sprechen und Rezepte für das große kubanische Buffee auszutauschen.
Das Schmetterlingshaus ist ein Gemeinschaftshaus im Neubaugebiet Waren-West, zu finden am Ende der Hochhausreihe gleich neben dem dunkelroten Hortzentrum in der Dietrich-Bonhoeffer-Str. 6.
In diesem Gottesdienst werden wir die Teilnehmer an der Gemeindereise nach Israel besonders für Ihre Reise segnen. 26 Frauen und Männer werden vom 2.-8. Februar in Israel unterwegs sein, um das Land der Bibel kennenzulernen.
Ein Beichtgottesdienst und Mutmacher zur Fastenzeit!
Unsere Kirche ist leider nur schlecht heizbar. Darum feiern wir unsere Gottesdienste von Mitte Januar bis vor Ostern in anderen Räumen. Dieser Gottesdienst findet im Pfarrhaus in der Güstrower Str. 18 statt. Im Anschluss sind Sie zum Kirchenkaffee eingeladen.