Wann:
01.05.2022 um 10:00
2022-05-01T10:00:00+02:00
2022-05-01T10:30:00+02:00
Wo:
St. Georgenkirche
Gottesdienst zum Tag der Arbeit mit anschl. Ausstellungseröffnung von Christoph Ludewig @ St. Georgenkirche

Chris­toph Lu­de­wig stellt aus 

Die Wirk­lich­keit hinter der Wirk­lich­keit sicht­bar zu machen, dafür kann Kunst Fens­ter schaf­fen. Meine Bilder sollen solche Fens­ter sein! Mit Dar­stel­lun­gen von Öl­bil­dern, Aqua­rel­len, Gra­fi­ken und Col­la­gen möchte ich den Be­trach­ter Ein- und Aus­bli­cke sowohl in die uns um­ge­bende Schöp­fung als auch in die re­li­giöse Di­men­sion un­se­res Seins vor Augen führen. Ich wün­sche mir, dass die Aus­stel­lungs­be­su­cher gerade in den jetzt doch sehr schwie­ri­gen Zeiten durch meine Werke ge­stärkt, er­freut und erbaut aus der Kirche kommen können.

Chris­toph Ludewig