Wann:
07.06.2019 um 19:00
2019-06-07T19:00:00+02:00
2019-06-07T19:30:00+02:00

 

Der „Gospel Choir Ma­ri­en­felde“ wurde im Jahr 2006 durch den Chor­lei­ter Ber­nard De­vas­a­ha­yam im Rahmen eines 3-tägigen Gospel Work­shops gegründet.

In­zwi­schen be­steht unser Chor aus rund 50 Sän­ge­rin­nen und Sän­gern im Alter

zwi­schen 13 und 90 Jahren!!!

Zu un­se­rem Re­per­toire ge­hö­ren viele Gos­pels und Spi­ri­tu­als, die schon vor ca. 100 Jahren

von den Skla­ven in den USA ge­sun­gen wurden. In diesen Lie­dern drückt sich die Sehnsucht

nach Würde , Re­spekt und Frei­heit aus. Hoff­nungs­voll rich­ten sie sich an Gott und erwarten

die Be­frei­ung, zu­min­dest in der jen­sei­ti­gen Welt.

Auch in der heu­ti­gen Ge­sell­schaft drü­cken diese Lieder den Wunsch der Men­schen nach

Frei­heit und Würde aus.

Unser Chor singt auch mo­derne christ­li­che Lieder, die die Be­zie­hung zu Gott und den Glau­ben an das re­spekt­volle Zu­sam­men­le­ben mit un­se­ren Mit­men­schen stärken.

Unsere dies­jäh­rige 10. Gospel-Freizeit ver­brin­gen wir über das Pfingst­fest in Waren an der Müritz. Ganz be­son­ders freuen wir uns, dass Frau Drese es er­mög­licht hat, dass wir am Frei­tag, 07.06.2019 um 19 Uhr (Ein­lass ab 18:30 Uhr) in der wun­der­schö­nen St- Ge­or­gen Kirche ein Kon­zert geben dürfen.

Der Ein­tritt ist frei. Spen­den am Aus­gang sind für neue Chor­män­tel für den Kin­der­chor und die Kinder- u. Ju­gend­kan­to­rei Waren (Müritz) erbeten.

Lassen Sie sich unter dem Motto „ Come on and ce­le­brate“ von un­se­ren Gos­pels und Spi­ri­tu­als begeistern.