Dez
24
Do
Familien-Christvesper mit Krippenspiel
Datum: 24.12. um 14:30 Uhr
Ort: St. Georgenkirche

Die Kinder des Kin­der­treffs im Schmet­ter­lings­haus und der Chris­ten­lehre sowie die Chor­klasse der Ar­che­schule führen unter der Lei­tung von An­nette Büdke und Chris­tiane Drese in dieser Christ­ves­per das Krip­pen­spiel auf.

Mrz
25
Fr
Got­tes­dienst am Karfreitag
Datum: 25.03. um 10:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche
Gottesdienst am Karfreitag @ St. Georgenkirche

Zur Pas­si­ons­ge­schichte er­klin­gen die Cho­räle aus der Mat­thä­us­pas­sion von Johann Se­bas­tien Bach. Es singen der Kan­ta­ten­chor, der Chor der Ar­che­schule, es spie­len Mit­glie­der des Kan­ta­ten­or­ches­ters unter Lei­tung von Kreis­ko­na­to­rin Chris­tiane Drese. Die Pre­digt hält Pas­to­rin Anja Lünert

Apr
3
So
Fa­mi­li­en­got­tes­dienst zur Tauferinnerung
Datum: 03.04. um 10:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche

Wir feiern Tau­fer­in­ne­rung. Es spielt die Kinderflötengruppe.

Jul
3
So
Ge­mein­sa­mer Got­tes­dienst mit St. Marien zum Ende der Sommerakademie
Datum: 03.07. um 10:00 Uhr
Ort: St. Marienkirche
Gemeinsamer Gottesdienst mit St. Marien zum Ende der Sommerakademie @ St. Marienkirche

Zum zwei­ten Mal lädt Kreis­kan­to­rin Chris­tiane zur Warner Sommerakademie ein. An einem Wo­chen­ende wird in den Fä­chern Gesang und Flöte Un­ter­richt an­ge­bo­ten. Der Got­tes­dienst ist na­tür­lich voller Musik. Die Pre­digt hält Pastor Marcus Wenzel.

Sep
11
So
Kan­ta­ten­got­tes­dienst zur Wie­der­ein­wei­hung der Kirche
Datum: 11.09. um 10:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche
Kantatengottesdienst zur Wiedereinweihung der Kirche @ St. Georgenkirche

Drei Bau­ab­schnitte und vier Jahre lang dau­erte die schritt­weise In­nen­sa­nie­rung un­se­rer Kirche. Zur Wie­der­ein­wei­hung sind sie herz­lich ein­ge­la­den. Wir feiern einen großen fest­li­chen Got­tes­dienst mit allen, die uns un­ter­stützt haben: Spen­dern, Hand­wer­kern, der St. Ma­ri­en­ge­meinde - Dank Ihnen allen.

Der Kan­ta­ten­chor und das Kan­ta­ten­or­ches­ter mu­si­zie­ren für und mit uns. Und Sie können mit­sin­gen! Am 10.9. wird die Kan­tate “Wir danken dir, Gott, wir danken dir” von Johann Se­bas­tian Bach ein­stu­diert und im Got­tes­dienst am 11.9.2016 ge­sun­gen. Nach dem Got­tes­dienst gibt es ein Mittagessen.

Okt
9
So
Fa­mi­li­en­got­tes­dienst zum Erntedank
Datum: 09.10. um 10:00 Uhr
Ort: St. Georgenkirche

Der Got­tes­dienst wird von den Kin­dern der evan­ge­li­schen Arche-Schule mitgestaltet.

Nov
4
Fr
Kin­der­chor­kon­zert „Wir bauen eine Orgel“
Datum: 04.11. um 17:00 Uhr
Kinderchorkonzert „Wir bauen eine Orgel“

Frei­tag, 4. No­vem­ber, 17 Uhr, Ge­or­gen­kir­che Waren (Müritz)

Sonn­abend, 5. No­vem­ber, 17 Uhr, Stadt­kir­che Malchow

Kin­der­chor­kon­zerte

Staunt und seht: wie ´ne Orgel entsteht!

In den dies­jäh­ri­gen Kin­der­chor­kon­zer­ten am 4. No­vem­ber in der Ge­or­gen­kir­che und am 5. No­vem­ber in der Stadt­kir­che Mal­chow, je­weils um 17 Uhr, werden der Kin­der­chor der Arche Schule Waren (Müritz) und der Kin­der­chor Mal­chow ge­mein­sam das Sing­spiel „Wir bauen eine Orgel“ aufführen.

Die Kö­ni­gin der In­stru­mente bringt Große wie Kleine immer wieder zum Stau­nen – sei es durch ihren Klang oder durch die im In­stru­ment ver­bor­ge­nen tau­sen­den Pfei­fen und ihre kom­plexe Wir­kungs­weise. Das Sing­spiel „Wir bauen eine Orgel“ wird an­schau­lich machen, wie eine Orgel funk­tio­niert - aber auch, welche Orgel-Pannen pas­sie­ren können…

Wäh­rend eines Kin­der­chor­wo­chen­en­des im Ju­gend­wald­heim Loppin haben sich die beiden Kin­der­chöre mit Kan­to­rin Chris­tiane Drese und Kantor Martin Hebert auf die Auf­füh­run­gen vor­be­rei­tet und unter An­lei­tung der Ge­mein­de­päd­ago­gin­nen An­nette Büdke und Chris­tina Blohm ihre Kos­tüme her­ge­stellt. Viele Proben und Bas­tel­stun­den sind ver­gan­gen, wenn schließ­lich am 4. und 5. No­vem­ber die Or­gel­bau­meis­ter, ihre Ge­sel­len und viele Pfei­fen­dar­stel­ler und –dar­stel­le­rin­nen singen werden: „Liebe Männer, liebe Frau´n, ja wir woll´n ´ne Orgel bau´n. Lassen sie vor euch ent­ste­hen. Wer hat schon ´mal zu­ge­se­hen? Ge­le­gen­heit ist heut´ für int´ressierte Leut´.“

Will­kom­men allen klei­nen und großen Zu­hö­rern! Der Ein­tritt ist frei.

Dez
4
So
Johann Se­bas­tian Bach: Weih­nachts­ora­to­rium zum Mitsingen
Datum: 04.12. um 17:00 – 18:30 Uhr
Ort: Georgenkirche Waren
Johann Sebastian Bach: Weihnachtsoratorium zum Mitsingen @ Georgenkirche Waren

Es werden die Teile 1, 3 und 5 ein­stu­diert und auf­ge­führt.

Mit­singpro­ben: Sa. 19.11., 9 - 16 Uhr und Do. 17.11.,Do 24.11., Do. 1.12. je­weils 19 - 21:15 Uhr;

An­mel­dung bis 11, 11.2016 an

Zu einer schö­nen Tra­di­tion ist es ge­wor­den, dass das Weih­nachts­ora­to­rium von Johann Se­bas­tian Bach in der Warener Ge­or­gen­kir­che am 2. Advent in der Ge­or­gen­kir­che erklingt.
Es ist schon etwas Be­son­de­res, dass so ein Werk mit schö­ner Re­gel­mä­ßig­keit in einer klei­nen Stadt, wie Waren (Müritz), auf­ge­führt werden kann.
In der Warener Ge­or­gen­kir­che können sie in diesem Jahr die Kan­ta­ten 1, 3 und 5 dieses Werkes hören. Pro­fes­sio­nelle Ge­sangs­so­lis­ten und Mu­si­ker im Or­ches­ter mu­si­zie­ren ge­mein­sam mit den Lai­en­sän­ge­rin­nen und -sän­gern des Kan­ta­ten­cho­res, und darin liegt auch der be­son­dere Reiz dieses Kon­zer­tes. Na­tür­lich kann man sich zu Hause auch eine CD, bei­spiels­weise vom Tho­man­er­chor und dem Ge­wand­haus­or­ches­ter Leip­zig, zu Gemüte führen, aber nichts geht doch über das di­rekte Er­le­ben jedes In­stru­men­tes, das Spüren der Emo­tio­na­li­tät bei den So­lis­ten und ins­be­son­dere beim Chor, denn das ist eine der Stär­ken des Warener En­sem­bles. Da geht die Gän­se­haut von den Sän­gern direkt auf das Pu­bli­kum über, sie werden es spüren.
in diesem Jahr war dieses Werk von Bach zum Mit­sin­gen aus­ge­schrie­ben und so fanden sich zu den Proben doch einige Mit­sän­ger ein, so dass der Chor aus über 50 Sän­ge­rin­nen und Sän­gern besteht.
Kommen sie also zum Kon­zert am 4. De­zem­ber (2. Advent) um 17.00 Uhr in die Warener Ge­or­gen­kir­che und lassen sie sich mit­neh­men auf eine be­we­gende und be­le­bende Reise ins Mor­gen­land mit der wun­der­ba­ren Musik von Johann Se­bas­tian Bach.

Der Kan­ta­ten­chor Waren, das Kan­ta­ten­or­ches­ter, der Kin­der­chor der Ar­che­schule, die So­lis­ten Anna Eli­sa­bet Muro (Sopran), Cor­ne­lia Kie­schnik (Alt), Immo Schrö­der (Tenor), Lars Grün­woldt (Bass) und Kan­to­rin Chris­tiane Drese freuen sich auf sie in der be­heiz­ten Georgenkirche.

Ein­tritts­kar­ten er­hal­ten Sie bei der Waren (Müritz) In­for­ma­tion, Neuer Markt 21, Tel. 03991-747790, an allen Reservix-Verkaufstellen oder zu Hause selbst aus­ge­druckt, sowie an der Abendkasse.

Ticket-Vorverkauf

Apr
8
Sa
Johann Se­bas­tian Bach: Matthäuspassion
Datum: 08.04. um 17:00 Uhr

Kantaten- und Kin­der­chor beim Passionskonzert

Die Mat­thä­us­pas­sion von Johann Se­bas­tian Bach in­ter­pre­tie­ren am Sonn­abend, dem 8. April 2017, um 17 Uhr in der Ge­or­gen­kir­che Waren (Müritz) die So­lis­ten Marie Luise Wer­ne­burg (Sopran), Cor­ne­lia Kie­schnik (Alt), Immo Schrö­der (Tenor) Maik Gru­chen­berg (Bass - Chris­tus­worte) und Lars Grün­woldt (Bass - Arien), der Kin­der­chor der Arche Schule, der Kan­ta­ten­chor Waren (Müritz) und „Musica Bal­tica“ auf his­to­ri­schen In­stru­men­ten unter der Lei­tung von Chris­tiane Drese.

Die Mat­thä­us­pas­sion nimmt in Bach´s Schaf­fen wohl den obers­ten Rang ein. Vielen gilt sie als die be­deu­tendste aller Pas­si­ons­ver­to­nun­gen. Allein hin­sicht­lich der Aus­füh­ren­den und der Dauer ist sie Bachs mo­nu­men­talste Kom­po­si­tion. Be­setzt mit So­lis­ten, zwei Chören und zwei Or­ches­ter be­trägt die Auf­füh­rungs­dauer knapp 3 Stunden.

Über die Dar­stel­lung des Lei­dens­we­ges Jesu hinaus kann die Mat­thä­us­pas­sion heute zu­tiefst be­we­gen. Prof. Dr. Hart­mut Möller be­stä­tigt: „Auch im 21. Jahr­hun­dert vermag die Er­schüt­te­rung durch Bachs mu­si­ka­li­sche Trau­er­ar­beit den Graben zwi­schen dem ”Damals” der Pas­sion Jesu und dem ”Heute” zu überbrücken.“

 

Marie Luise Wer­ne­burg (Sopran), Cor­ne­lia Kie­schnik (Alt), Immo Schrö­der (Tenor)

Maik Gru­chen­berg (Bass), Lars Grün­woldt (Bass)

Kin­der­chor der Arche Schule, Kan­ta­ten­chor Waren (Müritz)

Musica Bal­tica auf his­to­ri­schen Instrumenten

Lei­tung: Chris­tiane Drese

Ticket-Vorverkauf

Saal­plan Ge­or­gen­kir­che 1

 

Nov
3
Fr
Kin­der­chor­kon­zert “Martin Luther”
Datum: 03.11. um 17:00 – 18:00 Uhr
Kinderchorkonzert "Martin Luther"

Frei­tag, 3. No­vem­ber, 17 Uhr, Ge­or­gen­kir­che Waren (Müritz)

Sonn­abend, 4. No­vem­ber, 17 Uhr, Stadt­kir­che Malchow

Kin­der­chor­kon­zert

„Martin Luther“ ein Sing­spiel von Ingo und Anna Mag­da­lena Bredenbach

Kin­der­chor der Arche Schule und Kin­der­chor der Kir­chen­ge­meinde Malchow

In­stru­men­tal­ensem­ble

Lei­tung: Chris­tiane Drese und Martin Hebert

„Was ist evan­ge­lisch und was ka­tho­lisch“ fragen sich Marie und Uli in dem Sing­spiel „Martin Luther“ von Ingo und Anna Mag­da­lena Bre­den­bach, das die Kinder des Kin­der­cho­res der Arche Schule Waren (Müritz) und des Kin­der­cho­res der Kir­chen­ge­meinde Mal­chow in den Kin­der­chor­kon­zer­ten am 3. No­vem­ber um 17 Uhr in der Ge­or­gen­kir­che Waren (Müritz) und am 4. No­vem­ber um 17 Uhr in der Stadt­kir­che Mal­chow auf­füh­ren werden. Maries Oma kann ihnen dazu Span­nen­des er­zäh­len. Sie er­zählt von einem mu­ti­gen Mann, der zu seiner Mei­nung stand – auch dann, wenn das für ihn ge­fähr­lich war. Mit seinen Ge­dan­ken brachte Martin Luther vor 500 Jahren etwas ins Rollen. Marie und Uli er­for­schen mit den Kin­der­chor­kin­dern die Ge­schichte des be­rühm­ten Mannes. Die span­nen­den, ku­rio­sen und lus­ti­gen Lieder sind etwas für kleine und große Ohren. Herz­lich Will­kom­men allen klei­nen und großen Zu­hö­re­rin­nen und Zuhörern!

Der Ein­tritt ist frei, Spen­den sind erbeten.

Dez
24
So
Fa­mi­li­en­christ­ves­per mit Krippenspiel
Datum: 24.12. um 14:30 Uhr
Ort: St. Georgenkirche
Familienchristvesper mit Krippenspiel @ St. Georgenkirche

Das mu­si­ka­li­sche Krip­pen­spiel wurde von Kreis­kan­to­rin Chris­tiane Drese und Ge­mein­de­päd­ago­gin An­nette Büdke ein­ge­übt. Es singt der Kin­der­chor der Arche-Schule.

Jun
9
Sa
Glo­cken­kon­zert
Datum: 09.06. um 17:00 – 18:30 Uhr
Glockenkonzert

Be­ne­fiz­kon­zert für die neuen Glo­cken in der Georgenkirche

Mit­wir­kende: Kin­der­chor der Ar­che­schule, Kan­ta­ten­chor, Kir­chen­chor, Bläser, Flötenkreis

 

Ein­tritt frei, Spen­den erbeten

Sep
29
Sa
KARL JENKINS „THE ARMED MAN - A MASS FOR PEACE“ (Frie­dens­messe)
Datum: 29.09. um 17:00 Uhr
KARL JENKINS „THE ARMED MAN - A MASS FOR PEACE“ (Friedensmesse)

Die FRIEDENSMESSE von KARL JENKINS in St. Ge­or­gen Waren (Müritz)

Mitt­woch, 12. Sep­tem­ber, 19 Uhr, Haus des Gastes

EINFÜHRUNGSABEND zur Frie­dens­messe von Karl Jenkins

mit Prof. Dr. Harmut Möller (Mu­sik­wis­sen­schaft­ler HMT Ros­tock, Vio­lon­cello) und Dr. Hikmat Al Sabty (2011-2016 Ab­ge­ord­ne­ter des Land­ta­ges MV, Dol­met­scher und Über­set­zer für Ara­bisch, Frie­dens­ak­ti­vist, Gesang und Laute)

Ein­tritt frei

Sonn­abend 29. Sep­tem­ber, 17 Uhr, Georgenkirche

KARL JENKINS „THE ARMED MAN - A MASS FOR PEACE (Frie­dens­messe)

Kon­zert zum Ge­den­ken des Kriegs­en­des vor 100 Jahren und zum Ab­schluss der in­ter­kul­tu­rel­len Woche

Mez­zo­so­pran Su­sanne Wild

Gebets-Solo Dr. Hikmat Al Sabty

Kin­der­chor

Kan­ta­ten­chor

Kan­ta­ten­or­ches­ter

Lei­tung Chris­tiane Drese

Ein­tritt: 12 €, er­mä­ßigt 9 €, Kinder bis 12 Jahre frei

Ti­ckets sind in der Waren (Müritz) Tou­rist-In­for­ma­tion, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, unter www.ticketprojekt.de, www.stgeorgen-waren.de sowie an der Abend­kasse erhältlich.

Die Frie­dens­messe „The Armed Man“ des wa­li­si­schen Kom­po­nis­ten Karl Jenkins wirbt für Frie­den und To­le­ranz. Die Frie­dens­messe ba­siert auf Texten der christ­li­chen Lit­ur­gie, die Jenkins mit jü­di­schen, mus­li­mi­schen und in­di­schen Quel­len und mit dem zu einem Volks­lied ge­wor­de­nen Sol­da­ten­lied „L´homme armé“ (engl. „The armed man“, dt. „Der be­waff­nete Mann“) aus dem 15. Jahr­hun­dert, ver­bin­det. Jenkins schrieb es für vier­stim­mi­gen ge­misch­ten Chor mit zwei So­lis­ten (Sopran und Mu­ez­zin) und sin­fo­ni­sche Or­ches­ter­be­set­zung. Das Werk ent­stand im Auf­trag des Mu­se­ums Royal Ar­mou­ries, dem bri­ti­sches Waffen-und Rüs­tungs­mu­seum an­läss­lich der Jahr­tau­send­feier. Guy Wilson, der da­ma­lige Mu­se­ums­di­rek­tor, gab das Werk in Auf­trag und stellte die Texte zu­sam­men. Die Frie­dens­messe ist den Opfern des Ko­so­vo­krie­ges ge­wid­met und mahnt zum fried­li­chen Zu­sam­men­klang unter uns Menschen.

Der Warener Kan­ta­ten­chor wirkt zu­sam­men mit Mit­glie­dern des Kin­der­cho­res, dem Warener Kan­ta­ten­or­ches­ter (Kon­zert­meis­te­rin Carla Prestin-Koch (Phil­har­mo­nie Neu­bran­den­burg), Leh­rende der Mu­sik­schule, Mu­si­ker der Phil­har­mo­nie Neu­bran­den­burg, Her­mann Na­ehring (Per­cus­sion), Chris­tof Munz­lin­ger (Ge­ne­ral a.D., Orgel) und den Solisten

Dr. Hikmat Al-Sabty ist ge­bür­ti­ger Iraker und lebt in Ros­tock. Er stu­dierte an der Uni­ver­si­tät Göt­tin­gen Agrar­wis­sen­schaf­ten und wurde 1989 an der Uni­ver­si­tät Bonn pro­mo­viert. 2011-2016 war er Ab­ge­ord­ne­ter des Land­ta­ges Mecklenburg-Vorpommern. Zur­zeit ist er als Über­set­zer und Dol­met­scher für Ara­bisch tätig. Als Frie­dens­ak­ti­vist wirkt er im In- und Aus­land. Seine Lei­den­schaft gehört dem Gesang und dem Lautenspiel.

Su­sanne Wild stu­dierte 1992-1998 Gesang an der Hoch­schule für Musik “Franz Liszt” Weimar und legte 2003 ihr Kon­zert­ex­amen für künst­le­ri­sche Lied­ge­stal­tung ab. Sie war Meis­ter­schü­le­rin von Edda Moser und Diet­rich Fischer- Dies­kau. In den Jahren 2004-2008 schloss sich eine Aus­bil­dung zur Funk­tio­na­len Stimm­päd­ago­gin am Rabine-Institut an. 1999-2005 wirkte Su­sanne Wild als So­lis­tin am Lan­des­thea­ter in Ei­sen­ach. Seit 2005 ist sie frei­be­ruf­li­che Sän­ge­rin für Oper, Ope­rette, Ora­to­rium und Lied. En­ga­ge­ments führ­ten sie an zahl­rei­che deut­sche und ukrai­ni­sche Bühnen. Als Ge­sangs­päd­ago­gin und Stimm­trai­ne­rin be­glei­tet Su­sanne Wild Sän­ge­rin­nen und Sänger der Thea­ter Vor­pom­mern Stralsund-Greifswald und des Volks­thea­ters Ros­tock und leitet Kurse für Gesangslehrer.

Ticket-Vorverkauf

 

 

 

Dez
24
Mo
Fa­mi­li­en­christ­ves­per mit Krippenspiel
Datum: 24.12. um 14:30 Uhr
Ort: Georgenkirche
Sep
20
Fr
Kli­ma­st­reik Waren
Datum: 20.09. um 10:00 – 12:00 Uhr
Ort: Neuer Markt / Amtsbrink
Klimastreik Waren @ Neuer Markt / Amtsbrink

„Fri­days for Future” und St. Ge­ro­gen rufen auf:

Am 20. Sep­tem­ber #Alle­Fürs­Klima

Unser Aufruf rich­tet sich an jede Ge­nera­tion – an Kol­le­gin­nen und Ar­beit­ge­ber, an Eltern und Nach­ba­rin­nen, an An­ge­stellte, an Lehrer und Wis­sen­schaft­le­rin­nen, Sport­ler und Ar­beits­su­chende, Krea­tive und Aus­zu­bil­dende, Ge­flüch­tete, Groß­el­tern und Sin­gles – an alle:

Am 20.9. findet der dritte glo­bale Kli­ma­st­reik statt – welt­weit werden Men­schen auf die Straße gehen und für die Ein­hal­tung des Kli­ma­ab­kom­mens von Paris und gegen die an­hal­tende Kli­ma­zer­stö­rung laut werden.

In Waren (Müritz) am 20. Sep­tem­ber, 10 Uhr: Tref­fen auf dem Neuen Markt. Von dort werden wir uns auf den Weg durch die Stadt zum Amts­brink machen.

Dort auf dem Ge­lände der Ver­wal­tungs­ge­bäude von Stadt und Land halten wir unsere Kundgebung.

Kommt mit und macht deut­lich, dass auch Ihr nicht länger hin­nehmt, dass Träg­heit in Po­li­tik und Ge­sell­schaft diese Welt zer­stö­ren. Unsere Demo ist gewaltfrei!

Sep
29
So
Got­tes­dienst zum Erntedankfest
Datum: 29.09. um 10:00 Uhr

mit Kin­der­chor, Kinder- und Ju­gend­kan­to­rei und Herman Na­ehring (Per­cus­sion)

Dez
8
So
Advents- und Weihnachtskonzert
Datum: 08.12. um 17:00 Uhr
Advents- und Weihnachtskonzert

„Öffnet Tor und Türen weit“
Kon­zert am 8.12. - 2. Advent - um 17 Uhr in der Warener Georgenkirche

Am 2. Advent brin­gen die Chöre und In­stru­men­tal­kreise der St. Georgen-Kantorei zu­sam­men mit Mu­si­kern der Staats­ka­pelle Schwe­rin unter der Lei­tung von Kan­to­rin Chris­tiane Drese ein Pro­gramm zu Gehör, in dem sie Alt-Vertrautes mit Neu-Überraschendem ver­bin­den. Die Ad­vents­kan­tate „Kommst du, kommst du, Licht der Heiden“ von Diet­rich Bux­te­hude er­klingt neben Max Reger´s „Lass mich dein sein und blei­ben“, Hugo Diestler´s „Es ist ein Ros ent­sprun­gen“, Mozart´s „Lau­date Do­mi­num“ und vielen an­de­ren neuen und alten Lie­dern und Chorsätzen.
Zum ersten Mal singen die 50 Kinder und Ju­gend­li­chen des Kin­der­cho­res und der Kinder- und Ju­gend­kan­to­rei im Kon­zert in den am 1. Advent ein­ge­weih­ten neuen Chor­män­teln. Mit den Sän­ge­rin­nen und Sän­gern des Kan­ta­ten­cho­res und der Dienstags­kantorei 60+ und mit dem Blockflöten- und Blä­ser­kreis singen und mu­si­zie­ren gut 120 Men­schen ver­schie­de­ner Ge­nera­tio­nen von 6-90 Jahren ge­mein­sam. Die Mu­si­ker der Staats­ka­pelle Schwe­rin spie­len Ri­cer­care von Ales­san­dro de Po­gli­etti, einem Or­ga­nis­ten und Kom­po­nis­ten des Barock, und be­glei­ten die Chöre bis in mo­derne Klang­far­ben. Ge­le­gen­heit zum Mit­sin­gen gibt es auch.
Der Ein­tritt ist frei, eine Spende am Aus­gang wird erbeten.
Seien Sie herz­lich ein­ge­la­den zum Kon­zert in die ad­vent­lich ge­schmückte Georgenkirche!