Situgu” ist ein Chor­pro­jekt beider evan­ge­li­scher Ge­mein­den in Waren und baut eine mu­si­ka­li­sche Brücke zwi­schen St. Ge­or­gen und St. Marien. Der Chor sucht drin­gend eine neue Chor­lei­te­rin bzw. Chor­lei­ter. Es kann eine Person sein, die Er­fah­rung mit Chor­lei­tung hat, aber auch eine, die sich dafür fort­bil­den möchte. Chor­lei­tung kann man er­ler­nen. Der Chor ist an die Warener Marien- und Georgen­gemeinde an­ge­bun­den und wird von beiden Ge­mein­den mit­fi­nan­ziert. Es ist ein Eh­ren­amt, aber es muss nicht ganz um­sonst sein. Zur­zeit trifft sich der Chor mit seinen ca. 10 Mit­glie­dern mitt­wochs, 19.30 Uhr - 21.00 Uhr, im Ge­mein­de­haus Güs­trower Straße 18 zur Probe.

In­ter­es­sen­ten melden sich bitte bei Kan­to­rin Chris­tiane Drese (Tel. 03991 / 732506 oder mit einer Email an   )